Sportunterricht..2 Ausreden

4 Antworten

Sagen das man seine Tage hat hilft eig. Immer.... Oder mach dir en' Verband um' Finger oder um die Hand & sag das du dich verletzt hast....

Verkühlung, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, dein(e) Bein/Hand tut weh. Oder du sagst einfach, du hast die Sportsachen zuhause vegessen.

schei** doch auf die Sprüche die die abgeben. Du sagtest selber, du musst nur noch 2-mal mitmachen! Und wenn du dann nicht mitmachst, heißt es: "Schau mal. Die versucht sich vorm Unterricht zu drücken!" oder so.. Dann fängt das Geläster auch an. Ich kenne das! Mach einfach mit und zeig was in dir steckt! Zeig das du auf die anderen schei**. Lass dich nicht von denen vom Unterricht abhalten!!

Okay, danke. Aber in ca. 2 Wochen sehe ich die ja eh nie mehr wieder.

..Weis deine Mutter davon..??

Vielleicht solltest du oder deine Mutter mal zum Lehrer gehen und mit dem reden.. Das Foto von dir ist ja mal schön..kann ich mir garnicht vorstellen..das dich alle auslachen.. Also ich würde einfach mal zum Lehrer gehen.. oder du sags du hast deine Sportsachen in der Bahn vergessen.. :-))

Jose

Sie weiß, dass die Mädchen alle so blöd sind. Aber nicht, dass die über mich lachen und so. Zum Lehrer brauche ich nicht mehr gehen. Die 2 mal noch. Ich fahre immer mit Auto, bin schon 18. Ps: Das auf dem Foto bin ich nicht