wie soll ich einen zungenkuss anfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas gibt es im Allgemeinen keine Anleitung.

Es kommt darauf an was ihr beide mögt, euch im vornherein aber darüber auszusprechen halte ich für vermessen.

Versuch es doch einfach ganz zahm aber bestimmt. WIE?... Wenn du Sie küsst, tippst du langsam aber gezielt ihre Unterlippe an oder streichst kurz darüber kurz bevor du den Mund vom Kuss absetzt.

Sie kann darauf mit ihrer Zunge erwidern oder nicht.

Sollte sie es nach einigen versuchen nicht erwidern, kannst du beim Kuss auch den Mund etwas mehr öffnen und ihr deine Zunge langsam entgegenbringen.

Vermeide schlichtweg, dass du mit deiner Zunge zuschlägst wie eine Schlange .

Bei unerfahrenen Küssern ist das definitiv zu forsch.

LG

zunge rein und kurbeln viel spass

Schwierig, das einem 14jährigen zu erklären, aber ich mach mir mal den Spaß fg

Du kannst sie küssen, wenn sich dich mit leuchtend glänzenden Augen anschaut. Dafür musst du sorgen, dann ist der Rest "Frauenkacke oder ziemlich einfach", je nach allen Umständen, gerührt in einen Topf der Stimmung, die deine Freundin in diesem Moment hat.

Aber wie auch immer, Hauptsache du küsst sie, das wünscht sie sich nämlich. Sollte sie abblocken, ist das nicht persönlich gemeint. Versuche es später einfach noch einmal :-)

Das ganze ist mindestens so entspannt wie dein Humor, mit dem du der Sache begegnest. Wenn du Sicherheit und Ruhe ausstrahlst, wirst du erfolgreich sein. Viel Spaß euch :-)

das kommt von alleine glaub mir du musst die augen zu machen und einfach wie du denkst loslegen

Mach nicht den Helikopter und übertreib nicht! Machs langsam und spiel mit ihr ein Spiel. Dann wird sie garantiert drauf eingehen.