Wie soll ich ein Mädchen nach ihren Gefühlen für mich fragen?

1 Antwort

Also ich glaube sie hatte mal eine schlechte erfahrung mit einem jungen und deswegen geht sie es eher langsam an und nur weil sie sich einmal auf nen stuhl setzt heisst das nicht dass sie dich nicht mehr mag mach dir keine allzu grossen sorgen wenn sie dich nicht mwhr mögen würde würde sie dich nicht mehr treffen viel glück euch beiden noch 😉❤️