Sie ist seit mehreren Tagen offline bei Whatsapp (sie hat mich aber nicht blockiert!)

10 Antworten

Nein, gibt bestimmt einen Grunde, warum Sie zur Zeit hat nicht zu schreiben. Dafür gibt es bestimmt eine Erklärung. Ich wüprde noch etwas warten. Sollte sie wirklich länger nicht mehr online sein, eine neue Nummer, die sie dir nicht geschickt hat. Über die hat sie einen neuen Whatsapp Account. Und du kannst aber nur ihr altes sehen.

Du hast einfach zu wenig Zeit - das stört sie. Du kannst jetzt nur warten, bis sie wieder online kommt oder sie einfach anrufen.

Ich meinte, dass wir es vielleicht lassen sollten. Sie schrieb: "Es war nur Spaß". Ich antwortete nicht und einen Tag später schrieb sie: "Dann lassen wir es eben bleiben. Wie du willst".

Sie hat ihren Vorwurf zurückgenommen, Du hingegen hast Deinen Vorschlag, es "sein zu lassen", im Raum stehen lassen. In einem Gespräch hätte man ein Mißverständnis schnell ausräumen können, aber anscheinend ist Euch die Möglichkeit zu Reden bereits in der Anfangsphase Eurer Beziehung abhanden gekommen. Greif zum Telefon und ruf sie auf dem Festnetz an.

Ruf sie an und hör auf mit dem rumgeschreibe das bringt sowieso nichts.

Und wenn du sie wirklich willst nimm dir einfach mal Zeit auch wenn da dann Kampfsport oder sonst was ist.

Hii

Schreib ihr doch, dass es dir leid tut und du dich trotzdem sehr gerne mit ihr treffen willst. Dann sag ihr ein Tag wo es dir gehen würde (oder sag dein Training einmal ab). Wenn es dir wichtig ist melde dich bei dir per Whatsapp, SMS oder anrufen. Ich denke mal, dass sie sich freuen wird, wieder von dir zu hören. Wenn sie dann per Whatsapp nicht zurückschreibt, schreib ihr per SMS oder rufe sie an dann, wenn sie eine freie Minute hat.

Freundliche Grüsse infinityAngel