Wie kann man herausfinden wer sich hinter einer bestimmten handynummer verbirgt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe doch solang er keine Straftat begangen hat garnicht....

Wäre auch irgendwie krass wenn meine Nummer reicht um mich zu stalken

Vielleicht hat er einfach irgendwelche Nummern bei whats App ausprobiert und dein Profilbild war ansprechend

Gar nicht, sofern die Rufnummer nicht öffentlich im Internet registriert ist. Bei rechtlichen Belangen können u.U. mehr Informationen eingeholt werden, ansonsten nicht.

MfG

Zur Not Handynummer googlen, gibt diverse Foren in denen Handynummern "diskutiert" werden. Sollte die Nummer dort gelistet, und ggf. negativ aufgefallen sein einfach blockieren.

Wurde selbst eine zeitlang regelmäßig von Leuten angerufen die sich als "Marktforscher" ausgaben. Nach kurzer Recherche dann bei mehreren Leuten dasselbe, waren vermutlich potentielle Einbrecher.

Aus dem Telefonbuch, wenn er dort nicht verzeichnet ist, dann bekommste die Nummer nur falls er sie irgendwo öffentlich im Internet gepostet hat. Ansonsten gar nicht.

Nummer beim Suchfeld bei facebook eingeben.