Habe ich noch eine Chance bei ihm obwohl ich ihn vergrault habe?

5 Antworten

Ich finde das ne gute Idee, erstmal abwarten, nicht unter Druck setzten und auf keinen Fall Vorwürfe :)am besten erklärst du ihm bei Gelegenheit mal wieso du dich so verhalten hast und auch das es dir Leid tut. Das aber am besten persönlich. Dann versteht er das bestimmt auch und wenn dich das selber nervt kannst du ihm das au sagen und dass du an dir arbeiten willst oder so. Viel Glück :)

Warte ein wenig und dann rede mit ihm. Du wirst merken wie er reagiert. Dass er imm noch Süße schreibt ist ja mal positiv zu sehen. Viel Glück

Ich habe das selbe Problem mit meiner Freundin... Ich schreib ihr bekomme nichts zurück und seh sie dauernd online ... Das macht mich wirklich Krank... Versuchs so wie ich es mache abwarten und in einem 4 Augen gespräch mit der Situation zu konfrontieren... und dir deine Perspektive zu erklären.

oh das tut mir wirklich leid für dich! Nur leider sehe ich ihn so im Alltag nicht persönlich :/ Hoffentlich wird das bei dir und deiner Freundin wieder!

Warscheinlich findet er dich nervig, weil du ausgerastet bist, nur weil er nicht zurückgeschrieben hat. Er möchte keine nervige Freundin haben, ergo steht er auch nicht mehr in Kontakt mit dir.

Genau! Und dieses Bild muss ich nun wieder gerade rücken :( denn eigentlich bin ich diejenige, die öfters mal länger für Antworten benötigt im Normalzustand

@Stellamister

er hat jetzt denke ich nen vollkommen falschen Eindruck von mir gewonnen

Das Problem und die Herausforderung für dich sind: Er hat sich damit schon ein Grundbild von dir gemacht. Du musst also sehr überzeugend sein, um seine Meinung zu ändern.

@TheDominat0r

Deswegen warte ich auch erstmal bis Donnerstag oder Freitag ab, schicke nichts hinterher, und frage dann ganz unverbindlich was ich oben genannt habe. Ich sehe das als letzte Chance

Wie alt ist der Mann denn? :)

@Stellamister

Okay... schwieriges Alter^^
Es klingt ein wenig so als wärest du bereits verknallt in ihn...
Und das schreckt Typen schnell ab...
Lass ihn doch erstmal einfach in Ruhe - lenke dich ab - schlag ihn dir erstmal aus dem Kopf... Und wenn er sich dann meldet lasse es langsam angehen... Nicht drängen, nicht stressen, nicht alle Sachen stehen und liegen lassen um zu antworten.

@Gwennydoline

Wie lange sollte ich da denn circa abwarten? Ich habe ein Parkticket von ihm, wir hatten in der letzten Nachricht ausgemacht, dass ich ihm das zuschicke per Post ( er wohnt in einer anderen Stadt) und ja in der Sprachnachricht frage ich ihn nach der genauen Adresse. Ich glaube er denkt, ich kenne diese, da ich bereits bei ihm gewesen bin. Und da er die Memo noch nicht angehört hat, ich am Wochenende aber in seiner Stadt bin,habe ich überlegt wen er bis dahin nicht geantwortet hat, das was ich oben geschrieben habe abzuschicken, vielleicht treffen wir uns dann noch persönlich und ich kann ihm das Ticket geben. Das Ticket ist echt ein guter Vorwand für mich gerade haha ;D