Wie soll Ich ein Auto aus Niederlande zulassen?

2 Antworten

Nein. Das coc Papier reicht. Der holländische TÜV zählt hier nicht. Also TÜV neu machen, falls Auto älter 3 Jahre. Ansonsten verlangt die Zulassungsstelle eine Übereinstimmungsbescheinihung der FIN durch den TÜV. Sie könnten das auch, aber dazu müssten sie sich nach draußen begeben. Manchmal machen die das.

Dann gibt es ja die alten Papiere noch, somit hin zum TÜV wenn deutscher abgelaufen ist, Versicherung abschließen, umschreiben, und allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung