Wie soll ich drauf reagieren?

7 Antworten

Wir haben bald Prüfungen usw...deswegen weiß ich nicht ob das jetzt so gut ist

An diesem Satz erkenne ich, dass du sie eigentlich nicht SO vermisst. Vielleicht hast du den Abschied von ihr ja auch schon überwunden, oder?

Es war ihre Entscheidung, sich gleich wieder jemand anderem zu öffnen, und jetzt, wo das nicht zu funktionieren scheint, sollst du wieder deine Chance bekommen??? Also echt jetzt - das musst du dir, wenn du nicht ganz verzweifelt nach ihr bist, nicht antun.

Vor allem, wo du dich gerade auf Prüfungen zu konzentrieren hast - sowas hat für dich jetzt Vorrang!

Jetzt für den Fall, dass du sie hinterher wieder willst: stell dir mal vor, welches Kribbeln es in ihr verursacht, wenn sie dich jetzt NICHT gleich wieder kriegt!! 100 % wirkungsvoller, als sie gleich auf einfachen Zuruf zu beglücken.

Andernfalls gibt es eine alte Weisheit: wärme nie eine alte Geschichte wieder auf: es geht immer nur bis zur Sollbruchstelle gut.

In beiden Fällen gilt: du hast bis NACH deinen Prüfungen Zeit für deine Entscheidung!

Viel Glück!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Du hast Dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben

Diese Frau sucht sich immer gerade d a s aus,w a s für sie passt

Sie wechselt die Männer wie die Unterhosen

Ist ja auch praktisch,-wenn die Männer ihr aus der Hand fressen

Ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen,ob Du eine Augenblicks-Laune bei ihr bist,denn wenn ihr was nicht passt,schiesst sie Dich wieder in den Wind

Dafür solltest Du Dir eigentlich zu schade sein

Von Gefühlen und Liebe scheint diese Frau auch keinen Schimmer zu haben

Ich denke mal,Du bist noch sehr jung!!??

Schau Dich mal um,-da wirst Du sicherlich eine nette Partnerin finden,die zu Dir passt,und die Dich nicht als Spielball benutzt

Deine Prüfungen brauchen jetzt auch Deine ganze Aufmerksamkeit und Kraft

Viel Glück

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Von Experte Angel1112 bestätigt

Sie hat Dich schon einmal mit einem anderen Typen abserviert! Wer das einmal macht, macht das auch wieder! Orientiere Dich an ihren Taten, nicht an ihren Worten! Taten sprechen lauter als Worte! Konzentriere Dich mal besser auf deine Prüfung! Das macht mehr Sinn als deine Zeit mit der treulosen Tomate zu vergeuden! Sorry, aber so schaut's doch aus! Sowie ihr der nächstbeste Typ über den Weg läuft, sagt sie wieder und Tschüss! Danke für nichts!

Angel1112  30.09.2021, 08:27

Sehr gute Antwort.Dem kann ich nur zustimmen.Gruss Angel

Konzentriere dich lieber auf deine Prüfungen und vergiss sie...

Das bringt dir selbst viel mehr.

Kramer446
Fragesteller

Okk danke :)

Wahrscheinlich hatte der "Andere" sie abserviert oder er bringt es im Bett nicht, das zweite wäre ein Kompliment für dich, das erstere eher nicht gut.

Kramer446
Fragesteller

Ok danke!