Wie soll ich diesen Dreck herzeigen?

2 Antworten

Klingt nach einer unfairen Situation… ich rate dir mit deiner Lehrerin einen persönlichen Beratungstermin zum Sprechen auszumachen, das wäre der erste Schritt. Danach sollst du ihr erklären warum du nicht nicht gerecht behandelt fühlst und ihr erklären, was das Gegenteil beweist, zB was du uns schon gesagt hast. Kommuniziere mit ihr offen

LG😊

Danielrhh
Fragesteller

Endlich eine Person die genau auf meine Frage eingeht, danke dir !

Therapeutic  19.01.2024, 19:01

Die Anleiterin oder der Anleiter MUSS mit einbezogen werden. Eine gute Praxislehrkraft würde dies vermutlich auch nicht ohne machen.

Niemand kann dir helfen, da wir nicht dabei waren und eben nicht wissen, wie es tatsächlich abgelaufen ist.

Du musst es deiner Praxislehrerin so geben, wie es ist. Du kannst höchstens deine Praxislehrerin darauf ansprechen und ggf. ein Gespräch zusammen mit der Anleiterin oder Anleiter führen. Dann werden die ein oder anderen Missverständnisse etc auch aufgedeckt. Wobei du eigentlich auch gleich deine Anleiterin oder Anleiter fragen solltest..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin