Was versteht ihr unter dieser Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Denke nicht 100%
Denke schon, weil 0%

2 Antworten

Ich denke, er möchte sich dir nicht aufdrängen, aber er hat den Eindruck, dass du nur halbherzig Interesse zeigst.

Er möchte gern wissen, woran er bei dir ist und ob sich weiteres Engagement lohnt bzw. von dir gewünscht ist.

Wenn du nicht weiter interessiert bist, zieht er sich zurück.

Denke nicht

Er möchte wissen ob etwas bei dir los ist,oder warum du ihn etwas ignorierst oder Abweisend bist.Es ist eher Interesse an dem Grund der Situation würde ich sagen

Julietta1111
Fragesteller

Achsoo verstehe :)