Wie soll ich diese Situation jetzt verarbeiten/handhaben?

1 Antwort

ich würde mir keine großen Sorgen machen - sie hat dir damals gefallen es scheint aber nichts für eine engere Beziehung zu sein - das geht jedem mal so

im Grunde ist überhaupt nichts passiert und reine Freundschaft ist doch auch was Schönes - dabei würde ich es belassen

JJR030
Fragesteller

Danke es tut wirklich gut sowas zuhören. Habe das Gefühl man kann als junge/Mann nicht wirklich über sowas reden

apt2nowhere  14.01.2024, 11:34
@JJR030

dafür hat man in Normalfall Väter - die meisten können das gut