Wie soll ich das interpretieren( Geschenk) ?

4 Antworten

Vielleicht schließt sich die "Nummer" noch an!?!

ToffeeFee50
Fragesteller

Ne jetzt sind die weg. Ich sehe den nie wieder. Aber ich freu mich trotzdem sehr

Ich wette der Teilnehmer wäre sehr erstaunt, wenn er wüsste, welche Gedanken er bei dir ausgelöst hat.

Es gibt einfach Menschen, die eine Gabe in dem Bereich haben und sehr persönlich schenken. Das war wahrscheinlich einfach nur ein nett gemeintes Dankeschön.

Es war einfach ein ehrliches Kompliment und Wertschätzung für das, was du gemacht hast. Denke nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn die Person bei dir in der Firma arbeitet kannst du bei Interesse ja auch einfach mal ne Email schreiben ob ihr zusammen Mittagessen gehen wollt. Und dann mal die Reaktion abwarten.

Manche Nettigkeiten sind zudem auch einfach mal nur das : Nettigkeiten. Ohne weitere Absicht

ToffeeFee50
Fragesteller

Ne die waren zum Seminar hier. Zwar gibt es Kontakte im Computer aber da dürften wir nicht offiziell dran