Wie soll ich danke sagen fürs ausleihen....?

14 Antworten

Verpacken wuerde ich es nicht. Du kannst doch beides in eine kleine Papiertuete/Geschenktuete geben. Es waere dann nicht eingepackt, aber auch nicht so offensichtlich, dass Du etwas dazu gemacht hast.

Hallo,

da bist du aber sehr nett. Das ist schon sicherlich mehr als deine Lehrerin für diese kleine Gefälligkeit erwartet. Gib Ihr beides einfach mit einem Lächeln zurücke ; )

nei verpack ihn nicht, das ist zu viel. sag einfach ; ich wollte mich bei hnen bedanken für das ausleihen und hab eine kleinigkeit für sie. danngibst du ihr das ding und fertig ist

Pack doch den Stick und den Schlüsselanhänger zusammen ein, drück es ihr in die Hand und sag .... Danke. Deinen Dank wird sie dann schon fühlen/sehen

Binde es an den USB Stick und drück Ihr das in die Hand! Freut sie sich sicher, ich hätte auch gern so ein Teil... leider kann man das irgendwie nirgends kaufen... die Krokos jetzt..

Sabini
Fragesteller

wenn du möchtest mache ich dir einen (= Daqs ist mein ernst