Welches usb Stick ist das richtige?

2 Antworten

Der linke wo wireless steht vermutlich. Aber beim rechten steht auch 150mbps. Also sollten beide gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo CanT04!

Warum testest Du es nicht einfach? Das geht doch wesentlich schneller als eine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten.

Auch ich kann von der Ferne "nur" vermuten.

Anhand der Fotos "vermute" ich, dass der obere (5.0 Wireless) ein Bluetooth Adapter ist. Die Bezeichnung "5.0" ergibt bei einem WLAN Stick gar keinen Sinn.

Beim unteren Foto und "150Mbps" denke ich eher an einen WLAN Stick.

Und wenn Du es genau wissen möchtest, dann schaust Du bei Google nach der EAN/Produktnummer (ANG000462 & SKU015073).

Nur so als Idee, Grundgedanke und Hilfe. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung