Wie soll ich damit umgehen, dass mein Vorgesetzter über seine Chefs/Vorgesetzte herzieht bzw. sie durch den Dreck zieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke dir alles , aber behalte es für dich. Wer weiß, wenn es mal hart auf hart kommt mit dir und deinem Vorgesetzten könnte seine große Klappe seinen Chefs gegenüber, dir irgendwann mal nützlich sein.

Nicht unbedingt. Halt dich da einfach raus.

Vielleicht sind die Vorgesetzten deines Vorgesetzten wirklich Idioten. Vielleicht ist das Problem dein Vorgesetzter selbst. Who knows? Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ich würde mich wie gesagt zurückhalten.

Nur wundern

Lieber raushalten

Ja, er redet auch so über dich.

Ich habe es mir abgewöhnt, schlecht über meine Chefs, unter dein Kollegen zu sprechen.

Zu Hause natürlich schon. 😎 Obwohl ich tolle Chefs habe und kaum was auszusetzen habe.

Ne nicht drauf eingehen das könnte ne Ratte sein die deine Meinung testet. Dann geht er zum Chef. Ähnlich wie hinterrücks wie Frauen in oder vor einer Beziehung um 8 Ecken testen was du meinst.