Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir nen guten Tip, ganz egal wie offensichtlich ihre Handlungen auch sein sollten, wenn dann lass sie den ersten Schritt machen. Sie ist ein Kriegsflüchtling, es wäre echt mies wenn du was tust was sie nicht will. Aber erlich gesagt, klingt das ziemlich eindeutig für mich und ist aus meienr Sicht auch ok da du ziemlich reif zu sein scheinst und wohl alles richtig gedeutet hast. Aber bedenke auch das dies euere beziehung verändern wird und frag dich auch was passiert wenn deine Eltern das mitbekommen ;-)

jonas728
Fragesteller

Um ehrlich zu sein bin ich stand jetzt garnicht an einer Beziehung mit ihr interessiert, bzw kann es mir auch garnicht vorstellen, weil wir 1. 5 jahre auseinanderliegen ( was bei 18 und 23 im gegensatz zu 55 und 60jahren einiges ausmacht) und 2. weil ich keine Ahnung hab wie meine Eltern reagieren würden.

acaron  04.01.2024, 00:40
@jonas728

Ja das sind gesunde Überlegungen aber sie will vieleicht auch gar keine Beziehung, sondern einfach nur etwas nähe weil sie zur Zeit sehr einsam ist ;-)

jonas728
Fragesteller
@acaron

Das war ja meine andere Überlegung, und ich bin halt total hin und hergerissen, weil es eben beides sein kann, weshalb ich keine Ahnung habe auf welche weise ich damit umgehen soll ( damit meine ich das mal anders handelt wen jemand nähe zu menschen sucht, weil man mehrere monate keine hatte als wen jemand gefühle für einen hat, und diese durch körperkontakt andeutet.

jonas728
Fragesteller
@jonas728

Was vvlt auch noch zu sagen ist das sie solche späße gemacht hat wie „nimm mich mit“ (als ich schlafen gehen wollte)

acaron  04.01.2024, 00:50
@jonas728

Ja weißte du Bescheid, musst du wissen. Ich muss sagen Respekt das du bis jetzt nicht drauf eingegangen bist. Die Meisten würden sich nicht zweimal bitten lassen ...

jonas728
Fragesteller
@acaron

Ich hab halt angst das ich das falsch interpretiere…

und mal ganz davon abgesehen bin ich der letzte der auf Krampf versucht in eine Beziehung zu kommen nur weil sich eine Chance bietet… sowas will ich nicht machen weil es unfair ist und am ende des tages eh nicht gut endet wen man sich nicht lang genug kennt.

acaron  04.01.2024, 01:15
@jonas728

Ja wie gesagt, du hast da eine sehr gesunde Einstellung, du wirst das Richtige tun ;-)

Guck einfach wie sich das noch entwickelt also wenn es so weiter geht kannst du davon ausgehen das sie was von dir will

Glaube ich schon, weil es eben einfach die Einsamkeit ist. Versuche dich mit ihr zu reden und auch Mal was zu unternehmen, vielleicht auch mit anderen Leuten. Ihr geht es nicht gut und sie will einfach alles vergessen und neu anfangen. Zusammen mit anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung