Wie soll ich als Mann darauf reagieren, wenn sie lipgloss draufmacht?

GrafvonBerg  28.02.2024, 14:43

macht sie den Lipgloss für dich drauf, oder um andere Männer zu eregen?

yaboi999
Fragesteller

Ja wahrscheinlich um mich zu erregen

4 Antworten

Da brauchst du gar nicht reagieren. Nicht mal zur Kenntnis nehmen.

Kann sie frei entscheiden nach Lust und Laune - ohne Reaktion von dir.

Nachdem es dich nichts angeht: gar nicht.

Kommt ja wohl darauf an worauf sie es macht. Wenn sie es aufs Rumpsteak macht ist es was anderes als wenn sie es auf das Display vom Smartphone macht.

Nicht küssen, ist ekelig und auch sagen.