Wie sind Perser/Afghanen wenn sie eine Freundin haben?Sehr streng?

8 Antworten

Die grosse Mehrheit der Muslime denkt in mancher Hinsicht noch traditionell. Dazu gehört die Vorstellung, dass Mann und Frau dieselbe Religion haben müssten.

Das ist nicht so ausgeprägt, wenn du nur eine Bettbekanntschaft bist (womit du aber auch eher verachtet wirst).

Wenn du ihm wichtiger wirst, wird ihm das mit der Religion wichtiger.

So ist es bei einer Mehrheit. Und wen es nicht von ihm kommt, dann gibt es noch die Eltern. Die diese Ansicht haben könnten. Und deren Meinung und Wohlwohllen ihm wahrscheinlich wichtig sind.

Muss man sich ja nicht gefallen lassen.

Er kann sich doch anpassen.

Sag ihm, er soll dieses Mettbrötchen essen oder es ist Schluss.

Luftkutscher  11.10.2021, 20:29

Das kann sie ja mal vorschlagen, wenn sie die darauf folgende Tracht Prügel verkraftetet

Luftkutscher  11.10.2021, 20:45
@Girlwoman12473

Na wenn man sich einen Mann sucht, der in archaischen Macho-Kulturen sozialisiert wurde, dann muss man als Frau mit Prügel rechnen. Weltfremde Frauen, die nie in der Welt herumgekommen sind und auch nicht länger in solchen Ländern gelebt haben, können das nicht verstehen

Ist unterschiedlich, aber das "Zelt" wirst du doch sicher tragen müssen: Tschador – Wikipedia

Girlwoman12473
Fragesteller

Nein ist ja nicht meine Religion

JimdasDing88  11.10.2021, 20:38
@Girlwoman12473

Das ist keine Frage von Religion, sondern dadurch wird verhindert, dass andere Männer mit ihren Blicken an dir rumfummeln.

Girlwoman12473
Fragesteller
@JimdasDing88

Aber dies ist eher im Islam so das man sich bedeckt.Und zwingen kann mich keiner denn er hat mich so kennengelernt und seine Mutter etc trägt auch keins

JimdasDing88  11.10.2021, 21:24
@Girlwoman12473

Weil die Perser die nach Europa kommen oder gar flüchten normalerweise den Islam praktisch hassen. Bei den Afghanen bin ich mir da nicht sicher. Aber wenn seine Mutter kein Kopftuch trägt, ist das sicher nicht so eine orthodoxe Sache.

Girlwoman12473
Fragesteller
@JimdasDing88

Hab mich da vertan seine Mutter trägt eins aber seine Schwestern nicht mehr.Ja er kam nach Deutschland

Wenn er Moslem ist, dann solltest du den Koran lesen. um dich zu informieren.

Z.B

Sure 4,34: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

Sure 2,228: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]

Sure 4,11: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Sure 33.50. O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute (Sexsklavinnen) gegeben,

Als Christin wirst du die Bibel ja kennen.

Girlwoman12473
Fragesteller

Ja aber als ob so brutale Dinge darin stehen

...kann mur nicht vristellen das er sowas machen wprde

DoktorJoker  15.12.2021, 22:23

aber nicht nur den Koran, die Sunna muss man auch lesen um den Islam zu begreifen und in der Sunna stehen noch schlimmere dinge drinnen

Naja für muslime bist du eigentlich nur dazu da kinder zu bekommen, ich sage dir das das so nichts wird, kommt aber auf ihn drauf an wie religiös er ist. Mein einziger rat, steh zu deiner religion und konvertiere unter keinen umständen

Girlwoman12473
Fragesteller

Ich bin nicht sehr gläubig.Aber mache mur eher Gedanken wegen seiner Religion evtl haben die Eltern was dagegen