Wie sind eure Erfahrungen mit Trans o flex?

1 Antwort

Also ich verschicke ab und zu was mit ToF, und bisher kam alles in 2-4 Tagen an. Frag doch den Verkäufer. Irgend ne Sendungsnummer muss er bekommen haben. Von wo die losfahren hängt von deinem Ort ab, die haben viele Depots - findest du mit Sicherheit auch auf der Internetseite.

dennis9710
Fragesteller

Ok vielen Dank :) werde morgen mal nachfragen. Will nur sicher gehen das mein Paket Donnerstag kommt, das ich zu dem Zeitpunkt zuhause bin