Wie sind die Friseure in Griechenland?

3 Antworten

Im Zweifel würde ich zu einem Friseur daheim gehen oder zu einem in einer Touristenregion.

Griechinnen haben andere Haare als Nordlichter: dicker.

Die Friseure haben damit mehr Übung. Die Produkte sind auf den anderen Haartyp abgestimmt.

alessia72
Fragesteller

👋🏼Hey, also ich bin Spanierin und habe sehr dicke Locken haut doch hin oder?

Ich bin zwar ein bisschen später hier aber war schon oft in meiner heimat in griechenland beim friseur und kann dir sagen das wir griechen viel dickeres haar haben und eine andere struktur als deutsche oder generell viele andere länder. Die Farbe dort ist sehr auf die Struktur griechischer Haare abgestimmt und ich kenne ein paar Friseure die behandeln am liebsten Griechen und nicht so gerne "Ausländer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualitativ wie hier. Die Preise variieren nach Standort. In den Sädten sind sie teurer als in den Dörfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin