schwarz gefärbte haare mit hellbrauner farbe überfärben um dunkelbraun zuwerden - geht das?

1 Antwort

Dunkel auf dunkel wird dunkel.
Hell auf dunkel wird nicht hell sondern wieder dunkel.
Das einzige was du machen kannst ist zum Frisur zu gehen und dir die haare aufhellen lassen und dann gleich ein schönes hellbraun Färben zu lassen.
Ansatz Farben ist auch nicht so teuer wenn man jeden 3 monat hin geht. Bei mir bezahlte ich fürs ansatz färben 20 jeden 3 monat.

Und wenn du selber deine haare immer ganz färbst und nicht nur den ansatz wird das gefarbte haar automatisch immer ein tick dunkler.