Frage von yviella, 110

schwarz gefärbte haare mit hellbrauner farbe überfärben um dunkelbraun zuwerden - geht das?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich meine haare dunkelbraun färben wollen - jedoch sind sie jetzt schwarz. Daher erhoffe ich mir das hier friseure sind oder leute die damit erfahrung haben. Der Plan ist nämlich hellbraune farbe zukaufen und diese dann nicht unbedingt so lang drauf zulassen wie sie eigentlich muss.. ich möchte ja wirklich nur minimal heller werden, habt ihr erfahrungen damit ?

Antwort
von Lihgt, 104

Dunkel auf dunkel wird dunkel.
Hell auf dunkel wird nicht hell sondern wieder dunkel.
Das einzige was du machen kannst ist zum Frisur zu gehen und dir die haare aufhellen lassen und dann gleich ein schönes hellbraun Färben zu lassen.
Ansatz Farben ist auch nicht so teuer wenn man jeden 3 monat hin geht. Bei mir bezahlte ich fürs ansatz färben 20 jeden 3 monat.

Und wenn du selber deine haare immer ganz färbst und nicht nur den ansatz wird das gefarbte haar automatisch immer ein tick dunkler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community