Wie sind die besten Einstellungen bei einem Gamer Monitor(Ego-sShooter)?

1 Antwort

Bin mir da nicht ganz sicher da ich noch nie einen Acer Monitor hatte und gerade meine Einstellungen nicht aus dem Kopf weiß.

Schärfe nicht zu hoch , und das Bild nicht zu Warm einstellen da das Bild dann weniger lebendig wirkt. ABER ...

Ich kann dir empfehlen ein Programm einzurichten welches den Monitor zu Sonnenuntergang eine warmen ton und zu Sonnenaufgang wieder einen kälteren Ton verleiht. Ich habe dad jetzt seit ca. einem Monat und habe nicht mehr unangenehme , "überanstrenge" Augen in den Abend oder auch in der Nacht ^^

Windows 10: Windows 10 bietet dir diese Möglichkeit. In den Einstellungen solltest du das relativ schnell finden. Man kann es so einstellen das dein Betriebssystem automatisch ermittelt wann die Sonne in deiner Zeitzone auf bzw. untergeht und passt sich Jahreszeit logischerweise an

Kein Windows 10: Es gibt ein Programm welches praktisch das selbe tut aber meinung etwas übertreibt in sachen Farbe und geschwindigkeit der änderung, wenn der Satz sinn macht ^^. Es heißt irgendwas mit "Lua" , ich würde selber dannach suchen aber daher das ich hier gerade das ganze am Handy schreibe ist das ein wenig umständlich ^^

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Wenn du doch nochmal meine Monitor einstellungen wissen willst oder Hilfe brauchst was das Programm bzw. die Windows einstellung angeht schreib mich doch bitte an. :D

Mfg Dragon0250