Wie sind die Arbeitsstunden bei kik aus wenn man da eine Ausbildung macht hab gehört man arbeitet da 6 Stunden?

2 Antworten

Da du acht Stunden pro Tag arbeiten darfst, richte dich inklusive Pause auf neun Stunden täglich ein.

Niemandem wird etwas geschenkt, einem Azubi schon mal gar nicht.

BMWM6486
Fragesteller

Das stimmt 😂

Hi,

... ich habe mal gehört ist die schlechteste Informationsquelle!

Wie sind denn die Arbeitszeiten bei KiK?
Die Wochenarbeitszeit beträgt 40 Stunden und verteilt sich auf eine 6-Tage Woche – Sie erhalten pro Woche einen Freizeittag.
Im Handel sind Arbeitszeiten von 9 Uhr bis 20 Uhr keine Seltenheit. Sie arbeiten jedoch im Schichtsystem (Früh- oder Spätschicht). Ihr Einsatz wird durch eine genaue Einsatzplanung im Vorfeld geregelt.
Zudem werden die Berufsschulzeiten bei unseren Auszubildenden auf die Arbeitszeiten angerechnet.
https://www.ausbildung.de/unternehmen/kik/faq/
Woher ich das weiß:Recherche