Ausbildung KiK krank und man soll Überstunden machen?

2 Antworten

Sie macht dort eine Ausbildung? Dann soll sie mit der zuständigen IHK reden und sich nach einem neuen Ausbildungsplatz umsehen. Dabei ist man ihr dort behilflich...

Aber während der Ausbildung nur 6 Stunden am Tag? Und wenn man für 6 Stunden eingeteilt ist und krank ist, dann sind es auch 6 Stunden und nicht 5!

Aber da sie noch in der Probezeit ist, sollte sie die vielleicht erstmal überstehen, bevor sie was sagt...

Na ja, sorry, was ist ihr wichtiger?

AV oder innerhalb der Probezeit rausfliegen?

NACH der Probezeit kann sie ihre Rechte durchboxen, während ist BLÖD!!!