Wie sind demenzkranke vor die letzten Jahre ihres Lebens?

3 Antworten

Sie vergessen, wer sie sind. Meine Mutter glaubte, ihr eigener Großvater zu sein.

Das ist sehr unterschiedlich, wie auch der gesamte Krankheitsverlauf, und sie sterben auch nicht alle an Lungenentzündung!

sie haben doch alles vergessen . wie soll es denn dann sein .. (?!) Aber keine Bange, früher oder später erfährst du das dann auch am "eigenen Leib" .. es könnte in unserem Land einzig eine Geldfrage sein

grossefrau681  03.03.2023, 22:09

Mit Geld bekommt man die Krankheit nicht?