Wie sieht man ob sie mich mag oder nur nett ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mädchen Gefühle für dich hat ,wird sie dir tief in die Augen schauen ,fragen stellen und bisschen nerven.Allerdings gibt es auch Schüchterne Mädchen Mädchen z.B ich ,die es auf sichere art und weise tun und viel zeit brauchen um sich sachen zu trauen.

Ob sie dich mag oder liebt kann ich dir nicht direkt beantworten jedenfalls wenn sie viele fragen stellt und sich zu dir hindreht und augenkontakt herstellen möchte ,ist es ein sehr gutes Zeichen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung