Was habe ich bei diesen Mädchen Falsch Gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es Liegt an dir 95%
Es Liegt an ihr 5%
Macht dir kein Kopf sind Weiber 0%

3 Antworten

Es Liegt an dir

Ich denke, du hast schon zu viel erwartet und das auch eingefordert. Das war zuviel. Nimm zukünftig deutlich Tempo raus!

Klingt für mich so, als hätte sie das Gefühl, du wolltest mehr von ihr und sie wollte das nicht. Deshalb möchte sie die Freundschaft vielleicht beenden.

Cerra1303
Fragesteller

Hmm Ja Das könnte möglich war jetzt die Beste Antwort bis jetzt die ich Gelesen habe👍🏼

Es Liegt an dir

chill bruder die hat einfach kein bock auf dich und immer diese „konntest du dich nicht melden?“ so nervig junge die war mit freunden unterwegs wahrscheinlich geht dir dann auf gute frage um dir zu schreiben

ihr kennt euch grad seit 12 tagen und seid freunde und kein paar dass sie dich melden soll