Ich habe meine Arbeits Kollegin angesprochen?

11 Antworten

Entweder wartest du ab, oder du vergisst sie.

Aber nicht nerven, sie hat dir gesagt, dass sie eben momentan nicht möchte, also beachte das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Nicht weiter versuchen. Sie hat eine klare Grenze gesetzt. Sollte sie aber irgendwann Interesse an dir haben, weil sie wieder frei ist, könnte etwas draus werden, wenn du dann noch zur Verfügung stehen würdest.

Versuch es nicht weiter, denn sie hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Sie hat es zur Kenntnis genommen, aber momentan ist kein Interesse da. Auch wenn es mit dem anderen Mann nichts werden sollte, heisst das nicht, dass sie anschließend dich kennenlernen möchte. Es könnte gestern ein Korb gewesen sein, der sich aus der momentanen Situation heraus, günstig für sie ergeben hatte. Bedenke auch, ihr seid Kollegen und das könnte furchtbar peinlich werden und enden.

Versuche dich nicht weiter hineinzusteigern und nimm innerlich Abstand. Manchmal ist die Überraschung später umso größer, wenn sich doch etwas ergibt ;)

Also warte bitte nicht!!

Hi,

Erstmal Respekt, dass du dich getraut hast, sie anzusprechen💪 das schafft auch nicht jeder.

Verhalte dich einfach ganz normal ihr gegenüber, wie vorher auch. Dann haste die besten Chancen, das vielleicht von ihr doch noch mal was kommt. Weil, wenn du damit nicht umgehen kannst und sie anders behandelst, als vorher, dann haste dich warscheinlich komplett disqualifiziert.

Klar, ist das etwas blöd gelaufen aber tu einfach sozusagen so, als wäre nichts gewesen.

Oder wenn du dich mal mit einem Mädel unterhälst und sie mal an der Hand oder am Arm berührst und sie zurückzieht, dann einfach sein lassen und das Gespräch normal weiterführen, das funktioniert in der Regel.