Denkt ihr Sk8er Boi bezieht sich auf ein reales Ereignis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke nicht, Avril Lavigne war 16 als sie den Song geschrieben hat und in keinem mir bekanntem Interview hat sie erwähnt, dass das Lied auf einer echten Geschichte basiert. Außerdem hat sie den Song mit  Produktionsteam The Matrix produziert. Im Wikipedia Eintrag steht nichts über einen echten sk8ter boi. Der Song ist echt gut. :)

Woher ich das weiß:Recherche

MissMxrix
Fragesteller

Direkt hat sie es nicht gesagt, aber sie hat eben immer wieder erwähnt, dass der Großteil ihrer Lieder sehr persönlich ist.

Aber ich gebe dir recht, das ist echt ein sehr guter Song ☺️

Vidibus  28.08.2023, 13:46
@MissMxrix

Ja vielleicht ist etwas ähnliches passiert, genau kann ich das nicht sagen haha

MissMxrix
Fragesteller
@Vidibus

Alles gut, habe ich nicht erwartet 😂