Wie sieht euer Weihnachtsbaum 2023 aus?

3 Antworten

Ich habe ne Weihnachtsbaum Kerze gekauft. Reicht.

Mein Opa hat einen kleinen Plastikbaum und schon Ende November geschmückt.

Bild zum Beitrag

Quelle

Hab so ein Teil vor Jahren vom Sperrmüll gerettet, zur Stehlampe umgebaut und mit allerlei lustigem Dekokram behängt, den mir liebe Menschen geschenkt haben.

Ein Seite für Winter/ Weihnachten, eine für Frühling/ Ostern, eine für Sommer/ "Urlaub" und eine für Herbst/ Halloween.

Mehr Deko verkrafte ich nicht...

 - (Weihnachten, Zukunft, Neujahr)

Wir haben das ganze Jahr einen. Wir haben einen künstlichen Weihnachtsbaum in grün.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?