Umfrage: Wie groß ist euer Weihnachtsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unter 1 Meter 35%
2 Meter 30%
1,50 Meter 25%
2,50 Meter 5%
3,50 Meter 5%
3 Meter 0%
Noch größer! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,50 Meter

Er dürfte so ca. 1,50 oder etwas kleiner sein. Ich habe nur eine Deckenhöhe von 2 Metern.

Gesehen habe ich ihn aber nicht, weil ihn immer meine Eltern über den Onkel meiner Mutter für mich mit besorgen

Unter 1 Meter

1 Meter. Es ist ein künstlicher Weihnachtsbaum. Und wachsen wird er wohl auch nicht mehr :-) Aber praktisch- rein platztechnisch.

2,50 Meter

der bei meinen eltern is in der regel bis zur decke - also iwas zwischen 2,20 und 2,50. ich selber hab keinen

3,50 Meter

Also unser Weihnachtsbaum hatte eine Höhe von 3,80 m, musste aber auf 3,45 gekürzt werden, da wir nicht höhere Wände haben, und uns etwas verschätzt haben beim Kauf XD.

LG

2 Meter

Habe noch keinen gekauft. Er wird aber ca 2 m hoch werden