Weihnachtsbaum 2023 : Welche Farbe hat euer Weihnachtsbaum dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Alternative Antwort... 47%
Grün 38%
Blau 9%
Weiß 3%
Rot 3%
Schwarz 0%
Lila 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternative Antwort...

Ich folge konsequent aktueller Werbung, bei der nun mittlerweile immer ein sehr bunter Schnitt der Bevölkerung dargestellt wird: LGBTQALMDOAA+ in allen Ausprägungen und genauso halte ich das auch mit der dekorierenden Fauna.

Eiche, Buche, Kiefer, Mammutbaum, Pinie, Eisenholz, Kartoffeln, Zwetschgen, Reis, Gras, das andere Gras, Hanuta, Leberkäse, Chilieintopf.

Mindestens kommen dieses Jahr auch ein Elch, zwei Mammute, eine Harpye und zehn Einhörner neben Ochs und Esel in die Krippe. Und die werden natürlich auch im Regenbogen angemalt.

Alternative Antwort...

Unser Bäumchen wird so aussehen wie immer: Strohsterne und echte Kerzen (vermutlich weiß).

Grün

Der Baum ist grün, und die Kugeln wie jedes Jahr violett oder weiß.

Grün

der baum oder die kugeln am baum?

weil der baum ist bei uns immer grün und ich denke wir machen diesmal lilane kugeln dran

Blau

Dieses Jahr werde ich meinen Baum türkis schmücken und silber dazu.

Letztes Jahr war er Lila und Silber

Woher ich das weiß:Hobby