Wie sieht euer perfekter Tag alleine aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Insel am Stand. Einfach ungestört sein. Keiner geht einem auf den Keks. Das Telefon klingelt nicht. Keiner schreibt einem etwas vor

lena1815
Fragesteller

Das klingt ziemlich nice😂

lena1815
Fragesteller
@XTechno550

Keine ahnung ehrlich gesagt, auch einfach irgendwo alleine ohne Menschen und alles😂

lena1815
Fragesteller
@XTechno550

Ehm joa😂 Dann halt irgendwo draußen in ner schönen umgebung😂

XTechno550  25.10.2020, 07:23
@lena1815

Das klingt schon besser 😂 aber schön ist es auch in Russland bei minus 20 Grad

lena1815
Fragesteller
@XTechno550

Najaa aber das wär mir schon wieder zu kalt😂

lena1815
Fragesteller
@XTechno550

Ich merk schon😂 dann halt auf einer wiese oder im wald im Sommer😂 oder frühling

Früh Kaffee und Brötchen mit lecker Wurst drauf.Duschen.Dann Gummistiefel an und ab zu den Pferden.Mittag happern dabei Nachrichten sehen (bin lese muffel).Stündchen schlummeln.Dann Kaffee süffeln.Je nachdem wo was los ist ist(Pferde/Tiere) ab ins Auto und losgetuckert.Abend ein Bierchen und TV sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ältere Generation.Lebenserfahrung.Selbst viel durchgemacht.

auf einer einsamen Insel zu leben

lena1815
Fragesteller

fühl ich

8 Uhr aufstehen, fertig machen und bis 9 Uhr frühstücken. Den Abwasch machen, etwas im Haushalt erledigen. Gegen 13 Uhr Mittagessen, abwaschen und dann an die frische Luft. Dann wird Fernsehen geschaut oder Switch gespielt. 18/19 Uhr gibt es Abendessen und um 22 Uhr geht's ins Bett.

Ich gehe einfach mal von einem Sommertag aus.

Am Tag zuvor sehr früh ins Bett gegangen zu sein und deshalb bei Sonnenaufgang ausgeschlafen aufwachen,

den Sonnenaufgang genießen und die Vögel genießen,

mir etwas schönes kleines zum Essen machen,

und auf der Stelle raus in die Natur. Dann genieße ich die vielen Blumen und mache Fotos von kleinen Insekten.

Vielleicht auch einen kleinen Ausritt mit einem Pferd.

Gegen Abend vielleicht etwas Essen mitnehmen, auf einen kleinen Hügel gehen, wo ein offenes Feuer erlaubt ist, Würstchen und Marshmallows am Lagerfeuer grillen, und Gitarre spielen.