Mit welchem Song könnt ihr euch identifizieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/UDYbFOw4FGc

Der Titel "Diphylleia Grayi" ist eine Blume, auch Skelettblume genannt.

Die Blume hat weiße Blüten, doch wenn es regnet oder die Blüten anderweitig nass werden, werden sie durchsichtig.

Ich identifiziere mich mit dem Song bzw. der Blume, weil ich auch oft eine Maske trage, doch irgendwann bröckelt diese oder fällt ganz ab. Dann fühle ich mich durchsichtig, wie die Blume, sodass jeder sehen kann, was ich wirklich fühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
lena1815
Fragesteller

Danke^^ Das Lied ist echt schön, obwohl ich sonst nicht so K-Pop höre😂

RammWild  14.10.2020, 21:24
@lena1815

Der Song ist wunderschön, v.a. seine Stimme, er ist mein absoluter Lieblingssänger und das einer meiner Lieblingssongs :)

Gefühlsabhängig.

Wenn es mir schlecht geht, dann melancholische Musik.

Wenn es mir gut geht, dann happy Pop-Song

Wenn ich mich konzentrieren muss, dann instrumental Musik.

Habe keinen Song, der mich auf eine (oder mehrere) Persönlichkeit festsetzt.

Reamonn - Supergirl

Nicht, weil ich mich für eins halte, sondern weil es Mut macht - auf eine melancholische Art und Weise.

lena1815
Fragesteller

Ist auch ein mega Song^^