Darf man n-wort sagen, wenn es in den Song Lyrics ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

6 Antworten

Ja

Die sagen das Wort auch untereinander. Und Weissbrötchen. Die dürfen das anscheinend sogar gesellschaftlich in D auch alle. Ice-T u.a. haben auch den Song "Don't call me N** Whitey"

Ja

Insbesondere wenn N eger als Text vorkommt, vor allem gibt es ja da niemanden der sich angegriffen fühlt. Das ist wie das Warten an einer roten Ampel beim Fußgänger Übergang, auf dem Land, nachts um 2:00 Uhr, bei Sturm und Schnee. Sinnlos.

Ja

Du darfst es auch einfach so sagen

Negerkussbrötchen sind lecker.

Jujame44  20.12.2023, 11:08

Oh ja- lieb ich!

Ja

Das N-Wort ist in Deutschland nicht verboten. Du musst nur aufpassen, dass du es nicht dort sagst, wo jemand empfindlich drauf reagieren könnte.

Ja

Darfst es immer sagen ;)