Lyrics Datei erstellen?

Arlecchino  02.03.2022, 20:27

Kannst Du das etwas genauer erläutern?

assistantmaster
Fragesteller

Ich möchte halt eine Lycris Datei erstellen und weiß nicht wie das geht. Jetzt wollte ich fragen ob es ein Programm dafür gibt das einem dabei hilft.

Arlecchino  03.03.2022, 08:03

Was ist eine 'Lyrics-Datei'? Ein Dokument oder ein Ordner? Offenbar versteht niemand, was Du möchtest.

assistantmaster
Fragesteller

Das ist eine Datei, die einen Liedtext beinhaltet

Arlecchino  03.03.2022, 08:37

Auf was für einem Gerät möchtest Du das anlegen? Hast Du dort ein Textverarbeitungsprogramm?

assistantmaster
Fragesteller

Auf Win10, nein ich habe kein Programm, das war ja meine Frage!

2 Antworten

Hallo,

Windows 10 enthält Wordpad, das ist ein Textverarbeitungs-Programm. Du kannst Deinen Text in ein Dokument kopieren und abspeichern.

Es gibt noch eine ganze Reihe weitere Textverarbeitungs-Programme, die man sich installieren kann, darunter auch einige kostenlose.

LG
Arlecchino

assistantmaster
Fragesteller

Und wie erstellt man da eine Lycris Datei?

Arlecchino  03.03.2022, 17:46
@assistantmaster

Du willst selbst ein Lied schreiben?

  • Neues Dokument
  • schreiben
  • abschließend abspeichern

Meinst Du das?