Wie sieht es aus, wenn man 100,000 Abonnenten hat?

2 Antworten

Da es relativ unwahrscheinlich ist, dass hier Youtuber in dieser Größe unterwegs sind, kann dir leider keiner aus der Praxis erzählen. Vermutlich wirst du aber nach der Adresse gefragt wohin dieser Button auch versendet wird.

Der Playbutton hat meines Wissens nach allein nur mit den Abos zu tun. Mit der entsprechenden Größe kommen die besagten Faktoren (Monetarisierung, ... ) automatisch hinzu - also macht man so oder so.

TheXejga
Fragesteller

Achsooo. Dankeschön ^.^

Dann würde ich den Kanal erstmal mit dem Handy bestätigen, um das 15 Minuten Limit aufzuheben.

Ob du deine Videos monetarisierst, bleibt dir überlassen; aber da verzichtet man auf eine gute Einnahmequelle.

Du muss nix bezahlen (außer wenn man möchte, eine Mitgliedschaft bei einem Netzwerk).

YouTube Partner Einladung annehmen bleibt auch dir überlassen, aber da darf man die "Sau" rauslassen = Man ladet Videos mit Urheberrechtsschutz hoch und kriegt keinen Strike :D