Wie sieht es aus nachdem man eine Zusage für seine Ausbildungstelle bekommen hat?

1 Antwort

Deine Frage ist nicht ganz eindeutig und schlecht zu verstehen.

Ich denke, dass der Ausbildungsbetrieb schon dein aktuelles Zeugnis sehen will. Dafür kannst du das Zeugnis ausdrucken und dann im Betrieb abgeben. Ich finde die Zusendung per Mail etwas fragwürdig, eigentlich steht dir ein Originaldokument mit Stempel und Unterschrift zu.