Wie sieht eine Fußbodenheizung aus?

*Ich habe einen ganz normalen Heizkörper im Bad.

2 Antworten

Hallo,

solltest Du eine Fußbodenheizung haben, müssen in jedem Zimmer ja auch Temperaturregler an der Wand zu finden sein. So in der Art etwa ->

Bild zum Beitrag

 - (Heizung, Fußbodenheizung)  - (Heizung, Fußbodenheizung)

Ohne ein Bild kann man nicht wirklich beurteilen, was es ist. Es kann alles sein, was andere Antworter hier schon geschrieben haben.

Gut möglich, dass es die Regelung für eine Fußbodenheizung mit zwei Heizkreisen ist. Ein Thermostat muss nicht zwingend vorhanden sein. Wir hatten auch eine FBH die sehr lange ohne Thermostatregelung lief.