Fußbodenheizung Heizkreise ohne Funktion?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass bei Einzug nur Stellkappen drauf waren, hat die Fußbodenheizung aber zu dem Zeitpunkt funktioniert (also alle Räume wurden warm)?

Werden die Kreise ohne Motorköpfe auch nicht warm?

Hat den die Konstruktion mit den Motorköpfen schon mal funktioniert oder ist das Problem jetzt erst aufgetreten?

Sind die Motorköpfe auch den Richtigen Zonen zugeordnet (wenn ihr in einem Raum die Solltemperatur hoch dreht fährt dann auch der Motor auf?)?

Bitte am Verteilerbalken ohne Motorköpfe nicht den Innensechskant drehen, sondern wenn überhaupt nur die Schraube die sich darin befindet. Mit dem Innensechskant dreht man den Einsatz rein bzw. raus. Die Schraube sollte dem Absperren und dem hydraulischem Abgleich dienen.