wie sieht ein dämon aus??

8 Antworten

Die können jede Gestalt annehmen, so dass du sie gar nicht erkennst.

Die Teufel waren gezeichnet durch eine schreckliche und grauenvolle Gestalt von scheußlichen, unbekannten Tieren, aber auch sie waren durchsichtig und schwarz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_Fátima#Das_erste_Geheimnis

Ich kann ihn gar nicht anschauen, er ist so furchtbar häßlich, er wälzt sich in den ewigen Flammen, er ist verdammt!

https://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1032.0

Ganz unterschiedlich, genauso wie Menschen unterschiedlich aussehen, jedoch hässlich, einige können sich aber verändern in ihrem Aussehen, so dass sie wie ein Engel des Lichts aussehen.

Ein bekannter Dämon ist "Schlafparalyse" und dieser sieht aus wie ein schwarze Schattengestalt, darüber haben immer wieder die verschiedensten Personen berichtet und immer wieder die selbe Geschichte: Sie konnten sich nicht bewegen, nur schwer reden oder gar nicht und eine schwarze Schattengestalt saß auf ihnen. Noch öfter hört man diese Geschichte ohne, dass die Person irgendwas gesehen hat.

Meistens laufen die auf 2 Beinen (nicht immer), mit langen schwarzen Krallen und dunklem struppigem Haar am ganzen Körper. Rote oder schwarze Augen und ca. 175cm groß, wenn sie auf 2 Beinen unterwegs sind 🤔

Woher ich das weiß:Hobby
Antonio261
Fragesteller

wenn das nicht wieder so ein spaß kommi ist dann würde ich sagen ich habe angst

AlinaFoxie  15.10.2022, 19:24
@Antonio261

Sorry :DD mach dir keine Sorgen um Dämonen, die sind auf der Suche nach größeren Sünder*innen als dir ;)

Dunkelblaues Fell mit Hörner und langen Zähnen.

Antonio261
Fragesteller

ich habe im wald ein ich weiß nicht was mit roten augen auf zwei füßen und händen die aber statt fingernägeln krallen waren und schwarzes fell hatte ich hatte sehr viel angst es war 1,70 groß und ist herum gerannt

Antonio261
Fragesteller
@rabbsadi

nein ich war auf dem berg hexenberg In der nähe slowakei

Antonio261
Fragesteller
@rabbsadi

was meinst du hä veräppeltst du mich oder meinst du das ernst

rabbsadi  15.10.2022, 19:06
@Antonio261

Uuuuhh ich kann nicht mehr lachen...

Also! Ernst kann ich das natürlich NICHT meinen!!

so danke für eure antworten ( dämonen gibt es nicht dann danke dafür das ich ausgelacht werde und danke für den spaß kommi von dem minecraft komplett das gegenteil von dem was ich wollte aber egal