Wie sieht dein typischer Abend aus?

7 Antworten

Einen typischen Abendablauf gibt es leider bei mir nicht, da bei mir ständig irgendwas los ist. Oft telefoniere ich mit Freunden, immer muss ich den Haushalt erledigen, sehr oft verbringe ich Zeit mit meiner Freundin und oft bin ich auch hier anzutreffen abends. Allerdings gibt es auch viele Abende, die ganz anders ablaufen, da ich alle 3-4 Wochen jeweils eine Woche Nachtschicht habe und daher um kurz vor 20 Uhr schon auf der Arbeit sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen kochen, es sich dem Sofa gemütlich machen und dann Netflix schauen.

Ich gehe zwar nicht Arbeiten, aber da es bei mir in der Schule und zu Hause auch extrem stressig ist:

Ich esse Abendbrot, Dusche (alle zwei Tage), mache Sport, schaue etwas YouTube, höre Musik, lese und gehe dann nach dem Lesen irgendwann schlafen. Vorher hält noch lernen und Hausaufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fittnes, Kochen, YouTube gucken, Serien gucken, lernen falls was ansteht.

An Wochenende dann vlt. mal trinken gehen oder so.

Nach der Arbeit gehe ich zum Sport dann fahr ich nachhause koche mir mein Essen für die Arbeit vor, esse und schaue mit meinem Freund Netflix, wenn des Wetter schön ist rauchen wir Shisha oder gehen Schwimmen, Spazieren..