Wie sieht dein Traumleben aus?

11 Antworten

Mein absolutes Traumleben wäre:

das mein Partner gesund ist / wird, wir heiraten (Traumhochzeit wüssten wir ja *schmunzel* ) Kinder, ein schönes Haus mit Garten + Pool, die Eltern in der Nachbarschaft.  2 Katzen und ich habe es gewagt, das Buch zu einem Verlag zu bringen - mit Erfolg ;)

Derzeitige Lebenssituation:
schöne Wohnung, 2 Katzen, Eltern sehr weit weg. Partner ist krank, aber ich hoffe wir haben noch eine schöne (lange) Zeit gemeinsam. Kinder bekommen hat leider (noch) nicht geklappt.

Ich auf einer kleinen Bühne in nen Berliner Club am frühen Morgen auf einem Hocker sitzend .. und entweder mit einem meiner Bücher in der Hand oder einer Gitarre ein Lied spielend.. joa das wäre echt fancy.

HoPe450
Fragesteller

Worüber soll das Thema in deinem Buch handeln?

rbtnap  09.05.2021, 07:04
@HoPe450

Kp halt eines von denen, die ich bereits geschrieben habe oder halt eins, welches ich noch schreiben werde.

HoPe450
Fragesteller
@rbtnap

Ah du hast schon welche geschrieben. Cool. Wie heißen die Bücher den?

Einen riesen Pferdehof besitzen mit sämtlichen Pferden, die mir gehören. Außerdem noch Einsteller haben, mit denen ich mich allen super verstehe.
Einen Mann zu haben, der das gleiche Hobby wie ich teilt (reiten) und oben drein noch gut aussieht.
Außerdem, die Eltern auf dem selben Hof zu haben und nie wieder arbeiten gehen müssen, da der Hof und das Reiten mein Leben und mein Job wären.

Mein wahres Leben: Single aber wohlhabend, bei den Eltern in der Villa wohnen (die ich auch mal erbe), gutaussehend und wählerisch, 3 Pferde die ich wo eingestellt habe und für die ich natürlich Stallmiete zahle, viele Freunde

also ja, mein echtes Leben ist auch nicht schlecht, aber mein Traumleben wäre das obere

Barbdoc  06.05.2021, 07:23

Klar, daß du deinen "tollen Job" gerne an den Nagel hängen würdest.

Ich lebe in einer Altstadt am Mittelmeer. Es hat einen kleinen Garten, wo ich Gemüse anpflanze. Zuhause ist es gemütlich und warm. Meine Eltern wohnen nebenan, die Kinder lachen und fahren Fahrrad. Ich arbeite nur noch 1x pro Woche und den Rest der Zeit backe ich kuchen

Hi. Ich möchte später mein kleines Bus Auto einrichten und damit um die Welt reisen. Ob ich später in einer festen Beziehung bin ist mir das ehrlich gesagt egal. Das kommt ja automatisch nebenbei.

Sicher mal die Lehrstelle absolvieren. Ich hoffe diesen als Storenmonteurin und auf eigenen Füssen stehen bevor ich eine Weltreise mach.

Das wäre mein Traumleben.