Wie sieht das perfekte Schuloutfit aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also als erstes gilt natürlich, dass du nicht zu viel Haut zeigen darfst! Lehrer finden das ganz schlimm und auch bei anderen Mitschülern (insbesondere auch die Jungs) kommt das nicht gut an. Ich denke, dass hast du dir schon gedacht. Ich denke, du machst alles richtig. So gehe ich auch immer zur Schule. Aber wenn du eine gute Figur hast (also es dir leisten kannst, auch mal etwas gewagtere Kleidung anzuziehen), könntest du auch mal einen Rock oder so anziehen. Die Schule ist schließlich auch der Ort, an dem man am meisten Gleichaltrige trifft und somit die beste Gelegenheit, das andere Geschlecht zu beeindrucken ;) Was auch in Ordnung ist, sind enge Leggings, dazu aber am besten einen weiten Pullover. Es gilt generell: Wenn du ein enges Teil anhast, muss das andere weit sein. Zweimal weit sieht gammlig aus, zweimal eng bitchig. Also, es ist gar nicht so einfach, das richtige Outfit für die Schule zu finden. Es sollte also immer ausgeglichen sein. Wenn du einen kurzen Rock trägst, darf der Ausschnitt des Oberteils nicht tief sein. Also, die Mischung macht's! ;D

Ach, eins will ich noch sagen: Denk an die armen Jungs! Sie müssen sich ja auch noch auf den Unterricht konzentrieren. ;)

Hier sind noch einige Beispiele für geeignete Outfits:

Kleid :3 - (Schule, Kleidung) und mein Lieblingsstyle... :) (das ist nicht mein Foto) - (Schule, Kleidung)

geh auf youtube dann bhanuni beauty. Die hat ganz gute videos.

Ich glaube nicht, das es ein festgelegtes perfektes Schuloutfit gibt. Ein beste Schuloutfit muss meiner Meinung nach auf jeden Fall den Schulordnungen entsprechen. Außerdem musst du dich in ihm wohlfühlen. Es bringt nichts wenn du dich die ganze Zeit nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst weil deine Klamotten so unbequem sind. Also hier mein Tipp: Such dir etwas aus, das dir steht, aber dich nicht am bequemen sitzen stört.