Was ist das perfekte Schuloutfit für den 14. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)
DianaValesko  18.10.2023, 20:20

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von einem Experten bestätigt

Hi ich bin ein 14 jähriger junge, hab also nicht ganz so viel zu sagen, aber trotzdem. Mir ist es immer egal was die Leute anziehen, das einzige was stört ist, wenn man sieht das ewiger Zeitaufwand ins Outfit, oder Schminke gebracht wird. Mein Tipp ist also, mach dir weniger Gedanken, dann wirkt es natürlicher und sorgt für eine entspannte Atmosphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ich bin im Moment 13 Jahre alt, vielleicht kann ich dir weiterhelfen (Ich interessiere mich sehr für Mode).

Ich empfehle eine Bluse (vielleicht mit irgendeinem hübschen Muster > die Lieblingsbluse) und dazu eine dunkel-blaue Hose, aber nicht so eine mit Taschen an den Seiten, wie es im Moment "in" ist, sondern vielleicht hast du eine Hose, die oben schmal und unten weit ist? Dazu dann einen Gürtel deiner Wahl. Was mir dann am besten gefällt, ist, die Bluse in die Hose reinstecken, anschließend so ein bisschen rausziehen, aber nicht ganz raus, sondern nur ein wenig hoch, dass sie an den Seiten luftiger ist. Dazu kannst du wenn du möchtest eine Art Anzug-Jacke in dunkelblau kombinieren.

Ich weiß jetzt nicht, was du für Haare hast, aber ich empfehle dazu mit einem Lockenstab gemachten Locken und offene Haare oder Locken und die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Gefällt mir persönlich sehr.

Dazu kann ich dir leider kein Bild, bzw. einen Link schicken, aber du könntest es mal ausprobieren (nur wenn du möchtest natürlich).

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen weitergeholfen! Und dir viel Spaß an deinem Geburtstag!

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung