Wie oft Kleider wechseln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt/Unterhemd = 1-2 Tage; Pullover = 1-3 Tage; Unterhose/Slips/Tangas = 1 Tag; Hose/Rock/Jeans = 1-3 Tage; Jacke = ca. 1 Monat; Socken/Strümpfe = 1 Tag. So besser? :-)

Das hängt davon, wie stark man geschwitzt hat und Verschmutzungen auftreten.

Wenn die Kleidungsstücke durchgeschwitzt sind, werden sie nach einem Tag gewechselt, bei auffälligen Verschmutzungen (Flecken, Dreck, usw.) sofort gewechselt und bei leichten Verschmutzungen auch nach einem Tag.

Wenn die Kleidung noch sauber ist, lässt sie sich noch einen Tag länger tragen.

unterwäsche is' klar, jeden Tag xDT-shirts, tops etc. wechsle ich auch täglich.. so hoodies & andere kapuzenpullis trage ich ca. 2-3x.. die trag ich meistens eh nur, um nicht zu "nackig" auszusehen & nur im shirt rumzulatschen x)hosen/jeans.. jaaah kommt halt aufs wetter an & was ich gemacht habe x) denn im sommer trag ich manchmal einen tag hotpants, am nächsten ne lange jeans.. da ists dann etwas komplizierter x) aber sonst denk ich so.... 3 tage-1 woche... ausser ich hab natürlich sport gemacht oder sie sind schmutzig, dann ists klar, dass sie vorher in die wäsche müssen ;))

jaaaa.. & wenn ich am abend halt irgendwie auf partys gehe oder sonst was ist, dann wechsle ich mein komplettes outfit.. will ja gut aussehen x)) .. aber das kommt ja auch nicht jeden Tag vor ;))

sooooo.. hoffe ich konnt dir irgendwie helfen x)).. wofür auch immer du die antworten brauchst ;))

Also Hosen lasse ich so 2 - 3 Tage an im Sommer im Winter auch 5 Tage, T-shirts wechsel ich jeden Tag im Sommer weil man ja sonst stinkt, Pullover wechsele ich alle 2 Tage weils dann ja noch nich so warm is bei kaputzenjacken kommts drauf an was du meinst wenn du einfach ne jacke mit kapuze für draußn falls es regnet meinst die man so über pullover oder t-shirt überzieht die trage ich schon ma 3-4 wochen es sei denn sie is extrem dreckig geworden wenn sie noch sauber is länger socken und Unterwäsche jeden tag das is unerlässlich weils sonst unhygienisch is und man das nich mehr sauber kriegt hoffe das hilft

Hosen ziehe ich so 2-3 Tage an, Pullover 1-2, T-shirts 1, Kaputzenjacken 2 Tage :)Ich ziehe jeden Tag etwas anderes an, aber früher nur alle 2 Tage :)