Wie sieht das innere eines Panzers aus? Habe einfach keine Fotos gefunden also wie sieht so ein Leopard Panzer so von innen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemütlich eingerichtet. Inklusive Fitnessraum, Schwimmbad. Massageliege usw. Manchmal ist es etwas laut aber dafür gibt es Kopfhörer wo immer eine gute Mucke läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ja klar genau... keine Fotos gefunden? Du hast doch Internet...

Reichen dir erstmal die Stunden an Videomaterial auf dem Youtubekanal der Bundeswehr? Da werden verschiedene Fahrzeuge vorgestellt und auch mal von innen gezeigt.

Viele Armeen haben Internetseiten. Viele Hersteller haben Internetseiten. Es gibt auch Panzer-Museen mit Fotos im Internet.

Es gibt in vielen Ländern Freizeitbeschäftigungen privat Panzer zu fahren.

(Es gibt viele verschiedene Modell "Das Innere eines Panzers" ist seeeehr allgemein.)

gib auf youtube inside a tank ein und du wirst dich vor videomaterial nicht retten können. Ob ein Leopard dabei ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall jede Menge Panzer :)