Wie sicher ist PayPal als Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Für den Verkäufer ist Paypal unsicher. Paypals Ziel ist es den Käufer zufrieden zustellen da bleiben die Verkäufer leider oft auf der Strecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurdoo121
Fragesteller

Ich mein, was wäre denn die sicherste Methode für Verkäufer ?

SkyPate  10.01.2022, 15:24
@Kurdoo121

Banküberweisung das kann dir keiner mehr wegnehmen sobald es auf dem Konto ist. Wichtig erst versenden wenn es gutgeschrieben ist eine Benachrichtigung von der Bank des Käufers das der Betrag überwiesen ist ist in jedem Fall gefälscht!

Ich finds eigentlich ganz cool, um seinen Krempel zu verkaufen. Wenn die anderen das Geld überwiesen haben, schicke ich die Sachen los und da gabs bei mir eig noch nie Probleme.