Wie sicher ist mobielfunk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Online0815,

da kann ich dich beruhigen: Das tun wir nicht. :) Das wird ja in deinem Browserverlauf gespeichert und da haben wir keine Einsicht.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja können sie, sie müssten dazu aber Software auf dem Gerät installieren.

Ohne richterlichen Beschluss dürfen die das aber nicht.

Online0815
Fragesteller

Müsste die Software auf dem Gerät installiert sein oder würde es genügen, über Simkarten-Daten zu verfügen?