Wie seit ihr lesbisch geworden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie denkst du denn, dass man lesbisch wird? Das würde mich jetzt durchaus interessieren, denn ich war es immer...

Schon früh war ich von Frauen fasziniert, ohne es begrifflich benennen zu können...mit 11/12 gab es dann einen Namen für meine sexuelle Präferenz. Aber es war nie anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch / mit einer älteren Frau verheiratet 🥰

Ich bin nicht Lesbisch aber Pansexuell und das ist ja ähnlich und ich habe eine Freundin deshalb hier:

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und hatte erst das Gefühl das sie überhaupt nicht auf mich steht doch dann hab ich erfahren das sie eine Freundin hat :D. Ein paar Monate später hat sie dann Schluss gemacht und mir gesagt das sie auf mich steht seid dem sind wir zusammen :()

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich lesbisch geworden, aber ich bin einmal von einer Frau völlig unerwartet und eigentlich auch gegen meine Willen verführt worden. Sie war einfach extrem einfühlsam, dass ich gemerkt habe, dass sie mir etwas anderes geben kann als die meisten Männer bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sanneheld  29.05.2021, 14:06

Hallo SimoneDE..."extrem einfühlsam und sie hat dir mehr gegeben, als die meisten Männer vorher..."wie kommt es, dass du meine Gedanken lesen oder erraten kannst, weil ich Ähnliches gefühlt habe und fühle. LG Sanne w/46

SimoneDe  29.05.2021, 17:25
@sanneheld

Ich kann einfach nur sagen, wie es war. Es kam auch ganz unvermutet für mich. Ich hätte vieles erwartet, aber nicht das. Aber es hat etwas ausgelöst in mir.

Tomy100  04.08.2021, 21:51

😍😏

Ich würde mich Mega interessieren, wie ihr lesbisch geworden seit

Das ist nicht sowas wie

"Hm... Ich glaube, ich will lesbisch sein. Ist ja im Trend zur Zeit".

Du verliebst dich in Mädchen und merkst, dass du nur was von Mädchen willst. Dadurch bist du lesbisch geworden

Ich habe außversehen ein Stück Regenbogen verschluckt.

Nein, Unsinn. Wie die meisten Leute hier schon gesagt haben: wenn du es bist, warst du das schon immer. Es braucht nur meistens seine Zeit, bis man es wirklich realisiert und dem einen Namen geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung